Zurück zur Homepage

Gästebuch Turn und Sportverein Iggelheim 1884 e.V.



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 2 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#39
23.01.2007, 11:03 Uhr
Heike Schröder
EMail: heike.schroeder@web.de 

hi leute ich finde seite voll gut na is ja auch klar ich bin dabei
lg eure heike
#38
21.01.2007, 23:02 Uhr
sheriff
EMail: igglemer@gmx.de 

Ein langjähriger Fan hat viele Grüße aus dem Kleinwalsertal geschrieben. Es gibt noch einige Spieler, die bei den legendären Abschlußfahrten dabei waren.
Der Autor könnte sich mal bei mir melden !!!
#37
14.01.2007, 18:45 Uhr
Hans Leydecker
EMail: HKLeydecker@t-online.de 

Hallo Handballfreunde. Bitte denkt daran am Freitag, den 19.01.2007 ist ab 16.30h Treffpunkt Wilfried Dietrich Halle in Schifferstadt angesagt. Einzige WM Eröffnungsparty in der Pfalz.
Übertragung auf Großbildleinwand ab 17.10h. Weitere Infos und Flyer auf www.tv-schifferstadt.de
#36
21.12.2006, 08:56 Uhr
Annette Blumenschein
EMail: A.Blumenschein@t-online.de  Homepage: http://www.Guggemusik.de

Die Altlossema Rhoigeischda grüßen alle in Nord, Ost, Süd und West und
wünschen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest.

Auch für 2007 wünschen wir nur das Beste,
vielleicht seid ihr am 1. Mai ja unsere Gäste?

Da findet auf dem Altlußheimer Festplatz unser Maifest statt -
es gibt Musik und bestimmt wird jeder satt!

Doch vorher starten wir in eine neue Faschings-Saison
und darauf freuen wir uns schon.

"Guggt" doch mal auf unserer neu gestalteten Homepage vorbei,
da ist sicher für jeden was dabei.

Ja, das fänden wir echt scheee,
ihr findet uns auf www.Guggemusik.de.

So, das war´s - ich mach jetzt Schluß,
weil ich noch die letzten Geschenke besorgen muß :-)

Dann schalt ich an die Lichterkette...
es grüßt euch herzlich, die Annette
#35
16.12.2006, 18:43 Uhr
lisa
EMail: lisa.theobald@online.de 

Hi leutz!
wird mal widda zeit en GB-eintrag zu hinnerlosse!!
Also wie imma lass ich grüße an die igglemer bessem do :-D
Also bis denne Heagdlüüb :-*

cu cu lisa
#34
11.12.2006, 20:05 Uhr
Ein langjähriger Fan
EMail: texasmoon69@yahoo.de 

Hallo Jungs, liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal.
Hab gerade den Schal entdeckt den ich mal von euch bekommen habe. Wird wohl aber keiner mehr von der Truppe dabei sein, die damals mit im Wildental waren !?
Wünsch euch viel Erfolg...
#33
13.11.2006, 10:44 Uhr
Silke Schmitt
EMail: silkeschmitthome@web.de 

Ahoi liebe Bessem! Jetzt gehts endlich wieder los - lest mal!http://www.vorderpfalz-aktuell.de/html.php/modul/Article/op/read/nid/4187/rub/13
#32
11.11.2006, 13:45 Uhr
lisa
EMail: lisa.theobald@online.de  Homepage: http://www.herbertsche.q27.de

Ahoi !!!^^
jo es is widda soweit es beginnt die 5 jahreszeit *freu*
gruß an alles bessem!!
heagdl :-*
lisa
#31
09.11.2006, 19:38 Uhr
Daniela
EMail: Danidaegele@web.de 

Hi alle Handballer! Ich grüße euch alle ganz Lieb!!!

Die Seite ist echt toll, nur fehlen die Fotos von den Mannschaften!
Ich würd mich freuen, die mal zu sehen!!!!
#30
04.11.2006, 17:09 Uhr
Jasmin
EMail: minsche1985@gmx.de 

Hallo Lisa, schau doch mal auf der Homepage unserer prinzessin vorbei-www.igglemer-prizessin.de

Die freut sich bestimmt auf einen Eintrag in ihrem Gästebuch- das gilt natürlich auch für den Rest vom TSV.

Liebe Grüße Jasmin
#29
01.11.2006, 17:24 Uhr
lisa
EMail: lisa.theobald@online.de 

hey lieber tsv-ler !!
jetzt sind noch 11 tage bis zur neuen kampagne. boar und ich freu mich soo dolle darauf.
grüße an alle bessem.
heagdl lüüb euch
lg eure lisa
#28
28.10.2006, 12:04 Uhr
Thomas Müller
EMail: m.tommy@web.de  Homepage: http://www.super-helden.de

Liebe TSV'ler, lieber Roland!
Die SUPERHELDEN NDW-Kultshow möchte sich nochmal recht herzlich bei Euch und Euren Gästen für ein phantastisches Wochenende bedanken. Spitzen Werbeaktion,tolle Bühnenausstattung und Essen/Getränke vom feinsten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Grüße nach Böhl-Iggelheim - Eure SUPERHELDEN
#27
28.09.2006, 20:57 Uhr
Chris
EMail: cmichalk@web.de 

An die Jugendhandballer:

www.tvo-bjgd.de.vu
TV Offenbach - B-Jugend
#26
19.09.2006, 17:47 Uhr
Walter Benz
EMail: praesident@pfaelzer-turnerbund.de 

Ich möchte kurz Eurem DEUTSCHEN MEISTER LIAM RADETZ herzlich zum Titel gratulieren. Super-Leistung.

Glückwünsche von allen Turnerinnen und Turnern des Pfälzer Turnerbundes und Turngau Rhein-Limburg.

Herzliche Grüße
Walter Benz
#25
13.09.2006, 22:04 Uhr
Versicherungsspezi
EMail: disko-charts@gmx.de  Homepage: http://www.versicherungsspezi.de

Ihr habt eine echt schöne und informative Seite online gestellt. Kompliment! Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg.
#24
15.08.2006, 11:57 Uhr
Peter Grimm
EMail: pgrimm111@gmx.de  Homepage: http://www.cityck-rueppurr.de

Hallo Närrinen und Narren, am 25. September kommt die Spider Murphy Gang nach Karlsruhe-Rüppurr, hiermit seid Ihr alle herzlich eingeladen. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Karlsruhe oder unter Michael.Langolf@t-online.de. Also 25.Sept. 20 Uhr Einlass 18 Uhr in Karlsruhe-Rüppurr im großen Festzelt. Schöne Grüße in die Pfalz von der City Carnevalsgesellschaft Ka-Rüppurr e.V. 1978
#23
11.08.2006, 10:44 Uhr
Elfriede Gleber /KV 1840 Neustadt e.V.
EMail: elfriede.glber@web.de 

Hallo Ihr "Bessem". Bei dem Ordensfest bei den "Schlotten" haben wir zusammen gesessen und ein 11er Rat hat uns eingeladen zu Eurem Damenweinabend. Leider weiß ich den Termin nicht mehr. Ich bitte um Bekanntgabe des Termines und ob es evtl. noch Karten gibt sowie den Preis. Danke und vielleicht bis bald.
#22
30.07.2006, 18:53 Uhr
Christian Reif
EMail: c-reif@web.de  Homepage: http://www.christian-reif.com

Hallo TSV´ler,
schaut doch mal auf meiner Homepage: www.christian-reif.com oder www.c-reif.de vorbei,

sportliche Grüße

eines ehemaligen Athleten
#21
29.05.2006, 17:23 Uhr
Silke Schmitt
EMail: silkeschmitthome@web.de 

Einen ganz lieben Gruß an die Handballer und Roland! Ich wollte nochmal Danke sagen, daß Ihr mich so nett unterstützt habt und werde immer nur das Allerbeste über Euch schreiben! Bis zum nächsten Event bzw. Spiel! Silke Schmitt
#20
24.04.2006, 15:31 Uhr
Hans Koob
EMail: haKoob@gmx.de 

Herzlichen Dank an unseren Webmaster für die ausgezeichnete Darstellung der TSV-Leichtathletik. Es ist schön, immer aktuell, umfassend und gut bebildert informiert zu werden. Vielen Dank für deine Arbeit, Roland.
#19
11.04.2006, 14:43 Uhr
TSG Hassloch
EMail: handballerparty@web.de 

Erinnerung!!!!

Donnerstag Handballer-Party in Hassloch

Wegbeschreibung:

Von A65 (Ludwigshafen/Landau)

Am ersten Kreisel Richtung „Badepark“
erste Ausfahrt (von Ludwigshafen) bzw. zweite Ausfahrt (von Landau)
immer geradeaus, durch Kreisel durch
nach ca. 2000m auf der rechten Seite
Scheune ist beleuchtet

Von Iggelheim/Speyer/Schifferstadt

Hassloch rein
An 5 Ampeln geradeaus (Achtung: auch Ampeln die nicht in Betrieb sind mitzählen!!!)
Nach 5. Ampel (große Kreuzung) zweite links (Burgweg)
Immer geradeaus
Nach ca. 500m trifft Burgweg genau auf Westrandstraße
Scheune ist beleuchtet
#18
25.03.2006, 19:39 Uhr
J.Hohmann
EMail: juergenumaritta@online.de 

Hallo
Ich muss an dieser Stelle unseren Webmaster den Roland herzlich danken für diese tolle Seite und die Unterstützung bei dem Aufbau der Abteilungsseite von den Igglemer Bessem.
Wir können vom TSV stolz sein so einen Auftritt im World Wide Web zu haben,Super Leistung,Gratulation nochmals mach weiter so
Es grüsst dich Jürgen Hohmann
#17
20.03.2006, 07:10 Uhr
Jürgen Schweitzer
EMail: j_m.schweitzer@t-online.de  Homepage: http://www.bil.de.ms/

Hallo zusammen,
ich war gestern, wie ich leider zugeben muss, das erste Mal bei einem Handballspiel in der Wahagnieshalle dabei. Das Spiel gegen Oggersheim war Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Ein Handballkrimi erster Güte. Herzlichen Glückwunsch!!!
Euer neuer Fan, Jürgen
#16
20.02.2006, 22:14 Uhr
Carmen Schwarz
EMail: TSchwarz@t-online.de 

Hallo
bin total begeistert wie sich die Seite verändert hat, als Bessem finde ich es klasse aktuelle Bilder der Kampagne zu sehen - macht weiter so ich werde die Seite weiterempfehlen Gruß Carmen
#15
17.02.2006, 19:46 Uhr
TSG Hassloch
EMail: handballerparty@web.de 

Die 1.Männermannschaft der TSG Hassloch lädt ein zur
Handballer & Friends-Party

am 13.4.06 (Gründonnerstag)

ab 20 Uhr

im „Duwak-Schobb“ (Westrandstraße)

in Hassloch

Eintritt 3€
Happy Hour: 20 – 22 Uhr

Bei Fragen: handballerparty@web.de
#14
17.02.2006, 14:33 Uhr
tina
EMail: sugarsugar69@web.de 

hallihallo,

ich hätte einen vorschlag für die handballer zu machen:
wie wäre es denn, wenn ihr alle noch steckbriefe ausfüllt und diese noch mit einem netten foto von euch verseht?!? es würden sich viele fans darüber freuen!

der herr bruckert wird das schon möglich machen:-)
noch einmal ein kompliment für sie herr bruckert: es ist alles toll auf dieser seite! respekt!!!

grüße
tina
#13
23.01.2006, 12:46 Uhr
Markus Becker
EMail: promotion@markus-becker.de  Homepage: http://www.markus-becker.de

Liebe Karnevalsfreunde,

als kleines Geschenk zur diesjährigen Session könnt Ihr Euch unter www.markus-becker.de
im DJ-Downloadbereich kostenlos die neusten Stimmungshits von Markus Becker herunterladen.

Zugangsdaten:
www.markus-becker.de
DJ Downloadbereich (auf der linken Seite im Main Menü)
Username: admin
Passwort: 220170

Viel Spaß, einen schönen Karneval und liebe Grüße

Ihr
Markus Becker Promotion Team
#12
17.01.2006, 13:37 Uhr
Administrator
EMail: webmaster@tsv-iggelheim.de 

An dieser Stelle einen Hinweis!
Im Dezember und Januar erhielten wir jeweils einen Eintrag in das Gästebuch des TSV Iggelheim. Nach Prüfung des Inhaltes wurden die Einträge nicht aktiviert. Liebe Gäste sollten Sie sich in das Gästebuch eintragen wollen so können Sie das gerne tun. Aber bitte wählen Sie Ihre Worte mit Bedacht, der TSV Iggelheim legt sehr großen Wert auf einen angemessenen Umgangston. Ich verzichte hier bewusst auf Einträge einzelner Personen einzugehen, aber der Eintragerin vom 16.01.2006 möchte ich mitteilen dass wenn schon Kritik geübt wird, man wenigstens eine richtige Email Adresse erwarten kann. So war uns leider eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
Herzliche Grüße euer Systemadminstrator
#11
12.01.2006, 10:40 Uhr
dr-Blink-&Leuchtartikel
EMail: dieter@rachow.de  Homepage: http://www.drblink.info

Allen Freunden der Igg`ler Bessem einen guten Start in die Kampagne 2006.
Auf ein Wiedersehen bei der gemeinsamen Prunksitzung der Vereinigung am 29.01.2006!
Dieter Rachow
... mehr über die Bruchsaler Straßen-Fasnacht unter: www.kbf-bruchsal.de
#10
27.12.2005, 16:26 Uhr
jenny
EMail: hotjenny@gmx.de 

Hallo ihr lieben!!
Ich finde diese Seite echt toll gemacht. Die Bilder sind aber echt peinlich und billig! Könnt ihr euch keine andere Kostüme leisten?? Ich hätte solche Bilder nicht auf die seite gemacht ! liebe grüße eure Jenny
#9
19.12.2005, 15:52 Uhr
ABBA A LIVE
EMail: info@alive-productions.de  Homepage: http://www.abbaalife.de

Hallo Roland, hallo Udo (mein Erstversorger) und hallo an den riesengroßen Rest des Vereins. Wir alle wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2006. Wir, ABBA A LIFE, werden Euch immer wieder vermissen und wir werden wohl noch eine ziemlich lange Zeit an Euch denken. Bleibt, wie Ihr seid und alles wird gut. Franz, Petra, Birgit und Alex von ABBA A LIFE.
#8
18.12.2005, 21:24 Uhr
Hans Müller
EMail: herr.hannes@t-online.de 

Lieber Freunde der Bessem, heute möchte ich mich herzlich für die nette Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen. Bezirksvorsitzender - Bezirk - Vorderpfalz Hans Müller
#7
05.12.2005, 23:51 Uhr
Christian
EMail: jugendleiter@tsv-iggelheim.de 

Hallo !

Ich möchte mich auf diesem Wege für die fantastische Unterstützung der Abt. Karneval beim letzten Heimspiel bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht vor so einer Kulisse zu spielen und zu gewinnen. Freue mich schon auf euren nächsten Besuch....

Gruß Christian (Spielführer)
#6
28.11.2005, 12:05 Uhr
Silke


Hallo Roland! ein dickes Lob für Deine Arbeit - weiter so, ich freu mich immer, wenn sich etwas auf dieser Seite tut!!

Kommentar:
Hallo Silke,
danke für das Kompliment, aber ich als Webmaster lebe natürlich von Infos aus den Abteilungen, so wie ich von Dir immer fleisig Infos erhalte. Vielen Dank dafür es geht schließlich um unseren TSV.
Liebe Grüße,
Roland Bruckert

#5
17.11.2005, 22:22 Uhr
Kevin
Homepage: http://www.HeyStoopid.de

So jetzt bin isch a im Gäschtebuch verewischt!!!
Also bis donn in de Hall
#4
13.11.2005, 13:53 Uhr
lisa
Homepage: http://sweetlisa.oyla5.de

hi ihr alle vum tsv
finds sau cool das de tsv jetzt ach ä gäschdebuch hot!!
gruß an die bessem freu assi arg uf die kampagne

alla dan
heagggggggdl lisa
#3
12.11.2005, 09:59 Uhr
Tanja
EMail: freizeit@vb-zw.de  Homepage: http://www.vb-zw.de

Hallo,
ich kam über die Sportbund-Pfalz seite auf Eure Internetseite.

Ich finde Eure Seite ebenfalls sehr übersichtlich und informativ. Toll gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zur Prämierung!

lg Tanja
#2
11.11.2005, 07:46 Uhr
Werner Hlawitschka
EMail: hlawitschka@vt-boehl.de  Homepage: http://vt-boehl.de

Euere Homepage gefällt mir auch gut. Sie ist sehr übersichtlich und informativ.

Kommentar:
Hallo Herr Hlawitschka,
Danke für Ihren freundlichen Kommentar zu unserer Webseite. Ich habe ja heute morgen erfahren dass der Sportbund Pfalz die Webseiten der VT Böhl auf Platz vier und die des TSV Iggelheim auf Platz fünf unter fast 350 Vereinen prämierte. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch vom TSV Iggelheim zum vierten Platz.
Gruß, Roland Bruckert

#1
10.11.2005, 10:04 Uhr
Doris
EMail: dwv.kempf@web.de 

Es war eine gute Idee von Euch die Abba-Show durchzuführen.
 « Neuere Beiträge 1 2 
50.753 Aufrufe seit dem 08.11.2005, 17:50 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Captcha-Code:Captcha-Question:
Gib den Text aus dem Bild ein:
Captcha-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren