Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 515 Einträge auf 52 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 515
Datum: 03.10.2017, 20:20 Uhr
Name: Sabine
E-Mail: die-fernschreiber@web.de
Homepage: http://www.die-fernschreiber.de

Eintrag
Hallo ihr beiden,

welch wundervolle, informative Seite! Texte, Informationen und und vor allem die Fotos sind wirklich spitze!
Wir sind erst seit knapp zwei Jahren mit unserem Wohnmobil unterwegs (vorher jahrelang mit dem Wohnwagen, was mit kleinen Kindern einfacher war), stöbern nun gerne nach Reiseberichten im Netz und trafen dabei auf eure Seite.
Unglaublich, wie viel Arbeit in dieser Seite stecken muss und mit welcher Herzlichkeit einerseits und Informationsfülle andererseits das alles geschrieben ist.

Da bekommen wir sooo viele Eindrücke und wertvolle Tipps für die nächsten Reisen, dass wir das erst mal für uns ordnen müssen... ;)

Wir werden euch auf jeden Fall weiterhin "digital begleiten" und wünschen euch weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!

Viele Grüße
Sabine




Nr.: 514
Datum: 02.10.2017, 09:52 Uhr
Name: Birgit Sielemann
E-Mail: hel55mut@t-online.de

Eintrag
Guten Morgen ihr zwei,
schön, dass ihr nach Eurer langen Reise wieder bei uns eingetroffen seid.
Vielen Dank für die schönen Fotos von der Einweihung der Stromsäule.
Liebe Grüße Birgit


Nr.: 513
Datum: 27.09.2017, 16:01 Uhr
Name: Franz Hofmann
E-Mail: hoffranz@online.de

Eintrag
Hallo Zusammen
Ich finde es immer toll dass Ihr auch bei schlechtem Wetter so gut gelaunt seid. Da passt die Sonnenblume im Titel wunderbar zu Euch.
Ich schaue alle Tage die neuesten Beiträge an und bin schon traurig dass es jetzt bald zu Ende geht mit den Reiseabenteuern und freue mich schon auf nächstes Jahr.Ich hoffe doch dass Ihr wieder auf Achse seid.
Liebe Grüße aus München


Nr.: 512
Datum: 21.09.2017, 08:31 Uhr
Name: Roland u. Christa
E-Mail: Roland.spaller@gmail.com

Eintrag
Schön Euch kennen gelernt zu haben.
Wir wünschen Euch auf allen weiteren schönen Fahrten alles Gute.
Bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße
Roland und Christa


Nr.: 511
Datum: 13.08.2017, 23:13 Uhr
Name: Franz Hofmann
E-Mail: hoffranz@online.de

Eintrag
Hallo Jonny
Nachdem ich heute gelesen habe dass ein Geburtstag gefeiert wird, schließe ich mich den Grüßen an und wünsche alles Gute und viel Gesundheit, damit wir noch lange so schöne interesante Reiseberichte lesen können.
Alles Gute und schöne Grüße aus München
Franz


Nr.: 510
Datum: 03.08.2017, 23:42 Uhr
Name: Franz Hofmann
E-Mail: hoffranz@online.de

Eintrag
Lieber Jonny mit Ehefrau
Ich finde es schade dass Ihr die Zeit in Franken als vertrödelt seht. Franken ist doch sehr schön was man auch an Euren Fotos sieht, die wie immer sehr toll sind.
Weiterhin eine schöne Fahrt und bleibt gesund.
Gruß aus München Franz


Nr.: 509
Datum: 29.07.2017, 14:41 Uhr
Name: Heinz Hillmann
E-Mail: h_hillmann@t-online.de

Eintrag
Hallo Ihr Zwei
Wir sind seit Kurzem begeisterte Leser Eurer Griechenland Reiseberichte. Orientiren uns daran für unsere anstehende GR Reise. Habe Euch eine E-Mail zwecks Vorstellung geschrieben.
Uschi und Heinz


Nr.: 508
Datum: 27.07.2017, 13:34 Uhr
Name: Rosi und Manfred
E-Mail: marohe_slf@gmx.de
Homepage: http://marohe.jimdo.com

Eintrag
hallo ihr beiden ihr seid nahe an Saalfeld!
der Reisebericht dieses Jahr ist super,habe alles gelesen. auch die "nassen Bilder" im letzten Bericht sind sehr,sehr schön hast eine super Kamera!
LG und viel Spaß


Nr.: 507
Datum: 20.07.2017, 17:04 Uhr
Name: Gerd
E-Mail: Wich60@googlemail.com

Eintrag
Hallo Jonny,
da du nun in meiner Nähe bist ein kleiner Tip. Wenn ihr in Schwarzenbach seit,könnt ihr euch auch Lehesten anschauen. Eine alte Schifferstand mit abbau. Geht kurz vor Lehesten rechts ab. Bischen den Wegruntergehen kommt man an einen wunderschönen See.VG Gerd


Nr.: 506
Datum: 19.07.2017, 07:00 Uhr
Name: Holger
E-Mail: Holger.Dauses@gmx.de

Eintrag
Hallo ihr beiden,
ich bin seit letzten Jahr stiller Mitleser eurer Website. Schön, dass ihr in Baunach seit ist übrigens ganz in meiner Nähe. Es gibt auch noch sehr viele Brauereien in der näheren Umgebung. Eure Seite ist mein Tagebuch zur Erheiterung am Morgen. Wir fahren auch Wohnmobil. Aber da wir arbeiten müssen eben nur kürzere Reisen. Macht weiter so. Gruß Holger


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 51 52  Seite vorwärts >>


133.928 Aufrufe seit dem 04.03.2005, 16:03 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:
Please enter the confirmation code:
Was ist 2 + Sieben ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren