Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch


 « Seite zurück 52 Einträge auf 6 Seiten Seite vorwärts » 




#52
Sekundant   EMail: sekundant@t-online.de 
12.12.2017, 15:19 Uhr

Die Praktiken der Gutachter, aber auch Gerichte und Richter sind bekannt. Soweit dies möglich ist, versuchen viele Betroffene im Forum www.unfallopfer.de zu helfen. Ein Mitglied erstellt eine ausführliche Dokumentation von bekannten Falschgutachten und Fehlentscheidungen, an der sich jeder Betroffene beteiligen sollte.


#51
Birgit Ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
28.11.2017, 20:22 Uhr

Bin gespannt wie das Gutachten bei dem bg Arzt aus ratingen ausgeht habe noch keine Antwort erhalten das die so willkürlich durchkommen kann ich nicht nachvollziehen


#50
Birgit Ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
12.11.2017, 12:07 Uhr

Hallo , ich finde es schlimm wenn die Rentenversicherung Anträge ablehnt und das dauerhaft über Jahre hinweg die Gerichte nur die Seite anerkennen wollen die Klage zurück nehmen soll Fallnummer 1153 aus 2016 z.b. man zum sozialfall werden soll keine Anhörung bekommt nur nach Aktenlage entschieden wird man keine Zukunft hat wie es dann weiter geht die aemter machen können was sie wollen es auch so gewollt ist ist das grobfahrlaessig rechtswidrig Behoerdenwillkuer man habe ich eine Nase auf den Willkür wenns um die Existenz geht !!!!!!!!!!


#49
Birgit Ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
12.11.2017, 10:01 Uhr

Vorsicht bei der cardif Versicherung die zahlen nicht wenn die müssen und die commerz finanz


#48
Birgit Ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
12.11.2017, 09:55 Uhr

Dr. Vise ist ein bg gutachter und wird auch von den Gerichten angefordert wo man dann hin muss geht dann aus wie das hornbacher schießen


#47
birgit   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
06.10.2017, 18:07 Uhr

Dr. Brandt Hautarzt Düsseldorf schreibt auch für die BG - Köln Derma Köln Holweide macht auch nichts mehr wenn es heisst brauche Unterlagen für ein Gutachter Termin dann geht auch nichts mehr sagt ja alles oder !!!!!!!!!!!!!!!!!


#46
ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
05.10.2017, 12:42 Uhr

Gutachter Dr . Ghami aus Bergheim kann man vergessen macht Gutachten für die Ämter und hat mir die Zukunft verbaut da ich meine Berufe berufsbedingt gesundheitlich nicht mehr ausüben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#45
Ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
05.10.2017, 11:10 Uhr

Hallo , kennt jemand den BG Arzt Dr. Vise Rathingen , wär hat von euch mit dem Mann erfahrungen machen müssen !!!!!!!!!!!!!


#44
Tess Malihan   EMail: tess@the-philippines.info  Homepage: http://www.the-philippines.info 
17.04.2016, 18:14 Uhr

Ich liebe Gästebücher. Deshalb freue ich mich, auch hier einen Gruß hinterlassen zu können.


#43
Dieter Adler   EMail: dieter.adler@web.de  Homepage: http://www.insurance-watch.de 
23.05.2012, 22:59 Uhr

Liebe Leser,
für mein Buch "Versicherungs-Betrug: Das Geschäft mit der Ohnmacht - wie Versicherungen versuchen, Geschädigte zu ruinieren." suche ich noch Geschädigte.
Die Webseite insurance-watch.de soll auch darüber berichten. Sie entsteht gerade. Bitte etwas Geduld!

Angefangen hat es mit meinem eigenen Schaden, aber so mancher andere Schaden verschlägt mir noch mehr die Sprache. Vor allem, dass in Deutschland offenbar Versicherungen legal die Möglichkeit haben, Privatleute zu zerstören.


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 
23.413 Aufrufe seit dem 18.10.2004, 16:19 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?
What is 5 - 1?
Are you a bot?
Please enter the confirmation code:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren