Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 252 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2
Datum: 20.01.2005, 19:06 Uhr
Name: K.Ludwig

Eintrag
Es ist einfach das Letzte, wie Politiker heutzutage Menschen behandeln, die kein Arbeit haben und schlimmer noch: diejenigen die jeden Tag mehrere Stunden zur Arbeit unterwegs sind, wird noch gesagt Sie sollen jetzt auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, damit sie noch einmal so lange wir bisher zur Arbeit brauchen! Für michg gehören die Grünen "Politiker" in die Gelbe Tonne getreten und umweltfreundlich entsorgt!




Nr.: 1
Datum: 20.01.2005, 18:46 Uhr
Name: Klaus Jürgen

Eintrag
Wenn die Pendlerpauschale wegfiele, dann würde es mir gehen wie den Heimatvertriebenen nach dem zweiten Weltkrieg. Diese mußten ihr Schicksal bedingungslos akzeptieren. Ich selbst bringe schon genug Opfer, dass ich den Stress auf mich nehme und Montags 150 km zur Arbeit fahre und Freitags wieder zurück Richtung Heimat. Hinzu kommen noch die großen finanziellen Belastungen für die Zweitwohnung und Wochenendheimfahrten. Die monatlichen Werbungskosten machen bei mir fast einen Drittel meines Gehaltes aus und ich bekomme nach einem Jahr nicht alles, sondern nur einen Teil davon zurück. In der Heimat warten eine Freundin und eine mehr und mehr pflegebedürftige Mutter auf mich. Am Arbeitsort bin ich auf mich gestellt und zähle die Tage bis ich wieder nach Hause kann. Ob dieses ein Politiker verstehen kann? Diese bekommen große Diäten, ich muß mit meinem geschmälerten Gehalt zusehen wie ich klar komme. Kann man von Arbeitnehmern erwarten, dass sie für die Arbeit Heimat, Familie und alles aufgeben, was ihnen lieb ist. Muß ich mich für die Arbeit ganz aufgeben und hat meine Gesundheit, mein psychisches Befinden überhaupt keinen Stellenwert?

Ein Wochenendpendler, der für seinen Arbeitsplatz auf vieles verzichten muß.


<< Seite zurück 1 2  ... 19 20 21 22 23 24 25 26  Seite vorwärts >>


113.548 Aufrufe seit dem 20.01.2005, 18:26 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Wieviele Ecken hat ein Viereck?
Gib den Code ein:
Sicherheitsfrage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren