Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 252 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 182
Datum: 13.03.2008, 19:45 Uhr
Name: Daniel
E-Mail: knase@t-online.de

Eintrag
Wie ist das wenn man 2 mal am Tag de Arbeitsplatz aufsuchen muss da man Vormittag 7-14 Uhr und dann von 18 - 20 Uhr Arbeiten muss!?Kann man dann 2 mal die anfahrt absetzten?

Vielen Dank für jede Antwort.




Nr.: 181
Datum: 05.03.2008, 15:33 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: thotom@web.de

Eintrag
Hi, fahre täglich an die 300 km mit der Bahn zur und von der Arbeit. Natürlich Einspruch eingelegt. Ich glaub unser Finanzminister verdient auch ohne Steichung der Pendlerpauschale genug.


Nr.: 180
Datum: 05.03.2008, 14:28 Uhr
Name: Carsten
E-Mail: R.Carsten.L@t-online.de

Eintrag
Einspruch eingelegt, heute Anruf vom Sachbearbeiter Finanzamt, ich solle den Einspruch zurück nehmen, ist im Formular Lohnsteuer sowieso vermerkt das jeder, sollten wieder alle KM berücksichtigt werden, sein Geld bekommt.... WAS SOLL DAS DENN ????


Nr.: 179
Datum: 05.03.2008, 09:23 Uhr
Name: pepe

Eintrag
hi,
bei mir das gleiche - es wurden 20 km gekürzt, das sind fast 500 Euronen die mir fehlen !!!!

Einspruch einlegen ???


Nr.: 178
Datum: 03.03.2008, 12:04 Uhr
Name: Dennis
E-Mail: info@pulloverschaf.de

Eintrag
Bei mir das gleiche,

steuerbescheid abgegeben und keine Km berechnet worden.

Einspruch ja oder Nein??


Nr.: 177
Datum: 01.03.2008, 18:03 Uhr
Name: Alex

Eintrag
Hi,

hab meine Steuererklärung abgegeben und heute kam der bescheid.Meine km habe ich angegeben aber sie wurden mir nicht aufgeführt.Muss ich jetzt den Wiederspruch einlegen?
Danke gruß alex


Nr.: 176
Datum: 27.02.2008, 22:02 Uhr
Name: Denis

Eintrag
Wieder eine Abzocke der Regierung.
Auf eine Seite kassiert die Regierung immer höhere Steuer für Sprit und auf anderer Seite kürzen sie auch noch die Pendlerpauschale. So wird ein flexiebler AN doppelt belastet.
Gleichzeitig ruft sie alle dazu auf, noch flexiebler zu werden. Wofür?! Um noch mehr abgezockt zu werden?
Die kriegen ihren Hals nie voll. Dann sollen sie auch dabei ersticken.


Nr.: 175
Datum: 15.02.2008, 09:02 Uhr
Name: Wessi

Eintrag
Erneute Abzocke des Ostens ??? Wie lustig...!


Nr.: 174
Datum: 08.02.2008, 10:32 Uhr
Name: Sandra

Eintrag
Hallo zusammen,

wir sollten es wie die Franzosen machen .... endlich mal alle geschlossen auf die Strasse gehen. Es kann doch nicht sein, was uns alles zugemutet wird.

Unsere Regierung macht sich doch nur selbst die Taschen voll.


Nr.: 173
Datum: 07.02.2008, 11:26 Uhr
Name: Anita Benke

Eintrag
Ich verdiene jeden Monat 1300,00 €. Ich fahre täglich 150 km. Nur allein meine Kosten für diesen Arbeitsweg liegen monatlich bei 520,00 €. Ja sind wir den eigentlich völlig bescheuert??? Warum tun wir uns das an. Da wird von sinkenden Arbeitslosenzahlen gesprochen und zum Dank für die Mobilität und Flexibilität tritt uns Vater Staat in den A... Es ist einfach nur zum Kotzen. Es lebe die mit der Steuerersparniss finanzierten Diätenerhöhungen.


<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 25 26  Seite vorwärts >>


113.548 Aufrufe seit dem 20.01.2005, 18:26 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren