Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 252 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 252
Datum: 01.02.2012, 22:41 Uhr
Name: Torsten Retter
E-Mail: torsten.retter@palmcars.de
Homepage: http://pendlerpauschale.de

Eintrag
Hallo,

ich gebe zu mich schon seit geraumer Zeit mich nicht mehr um diese Seite gekümmert zu haben. Ich gebe auch zu ganz gut mit dem Verkauf der Dschungelcamp Domaine verdient zu haben. Manchmal kann man tatsächlich aus dröger Sch... Gold, eh Euro machen ;) Ist aber alles ordentlich versteuert und gut angelegt Und da ich momentan ganz ordentlich mit der Entwicklung von neuen Autos verdiene (derzeit als Freiberufler im Entertainment Bereich bei Audi) werde ich demnächst diese Seite zu einem interessanten Diskussionsforum rund um die PP, sowohl Für als auch Dagegen, ausbauen und allen Gewinn, den diese Seite je erwirtschaften sollte, gemeinnützigen Zwecken spenden.

Für konstruktive Vorschläge zum Inhalt bin ich jederzeit aufgeschlossen

Torsten Retter
Admin and Owner of this site

PS: Die Flames, besonders in Bezug auf Dschungelcamp.de, hier waren echt der Hammer, hab selten so gelacht, hoffe auf ähnliches im Forum...


Nr.: 251
Datum: 06.06.2010, 19:43 Uhr
Name: Klaus
E-Mail: Klaus_May@gmx.de

Eintrag
Kurz und Knapp: Ich finde, dass die Pendlerpauschale abgeschafft werden sollte.


Nr.: 250
Datum: 28.01.2009, 13:11 Uhr
Name: Walter

Eintrag
Hallo,

Die Pendlerpauschale is ja richtig lachhaft! Klingt ja irrsinnig viel was man bekommen soll, aber in Wahrheit bekommt man nix gegenüber seinen Ausgaben. Ich fahre jeden Tag 25 km eine Strecke, habe somit einen Aufwand von ca. 200 Euro Benzinkosten, nur um in die Arbeit zu kommen. Von den Instanhaltungskosten eines Kfz will ich gar nicht sprechen. Was bekommt man beim Steuerausgleich erstattet?????????????????? ....heute bekommen.....ganze 36,83 Euro!!!!!! ...aber man soll felxibel sein!!!
Deutschland ist der richtige Abzockerstaat!!!! Die Herren da oben müssen ihre Dienstwägen ja nicht selber tanken um zur Arbeit zu kommen, denen kanns ja egal sein was es kostet um zur Arbeit zu kommen!!!!!
Es wird von einem alles erwartet, bekommen tut man nix!!!
Schönen Tag noch - und hoffentlich bald "Goodby Deutschland"


Nr.: 249
Datum: 19.01.2009, 02:02 Uhr
Name: Abmahner
E-Mail: abmahung@gibsbaldperpost.de

Eintrag
Hier der Domainbesitzer:

Name: Torsten Retter
Organisation: it-projekte
Adresse: Dorfstr. 42
PLZ: 06618
Ort: Heiligenkreuz
Land: DE

(Angaben laut Denic, Stand 19.01.2009)


Nr.: 248
Datum: 18.01.2009, 11:50 Uhr
Name: Darian van Dark
E-Mail: Darian-van-Dark@mail.com
Homepage: http://darianvandark.wordpress.com/

Eintrag
Wie man den Einträgen am Gästebuch entnehmen kann, bewirkt die Internetseite das Gegenteil. Erboste Besucher die Infos zum Dschungelcamp erwarten sehen eine Seite ohne rechtlich verpflichtendes Impressum, auf dem jemand versucht zu motivieren. Der Schuss geht nach hinten los und bewirkt: Nichts.

Peinlich...


Nr.: 247
Datum: 17.01.2009, 16:04 Uhr
Name: Sven
E-Mail: theologus1096@yahoo.de

Eintrag
Auch ich kam über Dschungelcamp Peinlich!!!!

Die ewigen Diskussionen hin oder her. Macht was Leute geht auf die Strasse

Immer nur Meckern !!
Der Staat sind wir und die gewählten unsere Marionetten.


Nr.: 246
Datum: 14.01.2009, 23:20 Uhr
Name: der, der zu RTL wollte
E-Mail: ich@rtl.de

Eintrag
hm, sowas ist eigentlich rechtlich verpflichtend. bei der Denic steht jedenfalls "
Torsten Retter
it-projekte
Dorfstr. 42
06618 Heiligenkreuz". viel peinlicher ist, dass ich über die domain "dschungelcamp" hierher gekommen bin! sowas!


Nr.: 245
Datum: 11.01.2009, 18:56 Uhr
Name: Student

Eintrag
Ich muss ein Referat zum Thema halten.
Ich frage mich wer für diese Webseite (www.pendlerpauschale.de) verantworlich ist, finde kein Impressum!

Grüße


Nr.: 244
Datum: 10.01.2009, 12:54 Uhr
Name: Spammer sind doooooof
E-Mail: spammails_fuer_alle@dschungelcamp.de
Homepage: http://www.dschungelcamp.de

Eintrag
Wie primitiv seid ihr eigentlich?
www.dschungelcamp.de eingegeben und man landet auf dieser Pendlerpauschalseite!

Man sollte Domainnamen für das passende Projekt freihalten und nicht mit anderweitigen Projekten (auch wenn sie gut gedacht sein sollten) zumüllen.

Denkt mal drüber nach...


Nr.: 243
Datum: 08.01.2009, 23:02 Uhr
Name: fred
E-Mail: fred@web.de
Homepage: http://www.gehteuchnenscheissan.de

Eintrag
scheiss seite!
da geht man auf dschungelcamp.de und landet hier, was soll das?
ihr wollt doch auch nur geld verdienen mit so vielen klicks wie möglich.
das ist heuschlerisch!!!


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26  Seite vorwärts >>


113.548 Aufrufe seit dem 20.01.2005, 18:26 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren