Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 30 Einträge auf 6 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 30
Datum: 23.11.2012, 18:35 Uhr
Name: Paulette (jetzt Cera)
E-Mail: ***********
Ort: Kamp-Lintfort

Eintrag
Hallo Pebbels,

mein Zweibeiner hat Dich auf dieser Seite entdeckt und mir von Dir erzählt. So wie es aussieht hast Du es genausogut getroffen mit Deinen Zweibeinern wie ich.

Du weißt Doch noch wer ich bin, oder? Deine manchmal etwas freche Schwester Paulette. Meine Zweibeiner haben mich allerdings in Cera umgetauft - fanden Sie wohl irgendwo schöner.

Melde Dich doch mal, wenn Du Lust .....

alles Liebe

Deine Schwester Cera-Paulette

Kommentar:
Oh hallo liebes Schwesterlein, schön zu hören wie gut es dir geht.Ich wurde ja auch umgetauft, von Phillis zu Pebbels, dabei ist es nicht geblieben, viele rufen Pebbelinchen und Frauchen sagt oft Linchen, egal, ich höre auf alles .
Grüüüssle



Nr.: 29
Datum: 23.09.2012, 16:46 Uhr
Name: Crosby
E-Mail: ***********
Ort: Radevormwald

Eintrag
Hallo liebe Pebbels das wir uns auf UNSERER Insel kennengelernt haben finde ich immer noch toll.Sei ehrlich Texel ist wirklich schön da können wir rennen und toben was das Zeug hält.Jetzt hier zu Hause habe ich erst mal geschlafen fast rund um die Uhr ( habe was aufzuholen )Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal.Wuff Wuff Crosby

Kommentar:
Hallo Crosby, ja das war eine Überraschung das wir uns auf Texel getroffen haben. Schön war`s wieder, ich liiiieeebe den Srand und das rennen dort. Aber, noch schöner war es meine Sarah und den Opa wieder zu haben und in meinem Bett schlafen zu können, herrrrlich.
Nächstes Jahr, da geht es wieder ab an den Strand...
Grüß mir auch deine Napffüller, Wuff Pebbels



Nr.: 28
Datum: 28.12.2011, 21:02 Uhr
Name: Katrin
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.familienhundlinus.de

Eintrag
Hallo ihr Lieben lange nichts mehr von euch gehört. Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Auch wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Hoffe euch und Pebbels geht es gut. LG Katrin und Linus

Kommentar:
Achherrjee, da haben wir wohl was total verpasst, es tut uns leid... Aber auch heute geht es uns gut und wir hoffen das es bei euch auch so ist.
Gaaaanz liebe Grüße
Pebbels und Familie



Nr.: 27
Datum: 01.08.2011, 14:45 Uhr
Name: Netti und Rudel
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.crazydogtreff.de
Ort: winsen luhe

Eintrag
Hallo
Bin mal wieder im Netz unterwegs,und auf Deiner schönen HP gelandet.Ich würde Dich sehr gerne in unseren noch sehr Jungen Hundeforum Einladen.Bei uns gibt es viele Themen.Natürlich sollen die Menschen dabei auch nicht zu kurz kommen.Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reischaust ,Dich vieleicht bei uns Regestrierst und mit uns und den anderen über unsere Vierbeiner Diskutierst.Wir freuen uns über jeden neuen User.
LG Netti


Nr.: 26
Datum: 28.12.2010, 16:13 Uhr
Name: zottelclan
E-Mail: ***********

Eintrag
Sorry, dass wir deinen Namen mit pp statt mit bb geschrieben haben. DOOOOOOOOF
Außerdem haben wir uns bei Schönheit vertippt!!!! Hoffentlich lesen meine Schüler das nicht.....Vielleicht lags ja auch daran, dass wir Geburtstag gefeiert haben...und es ein Sektfrühstück gab.( Schlürf) Wahrscheinlich liegts aber am Alter,....welches ich an jenem Tag erreicht hab...54 und kein bisschen.......Love.Wir

Kommentar:
Hihi, das macht doch nix, wir verraten auch nicht wer geschrieben hat .Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, und nein, das liegt nicht am Alter, nur am Sekt, wir fünfziger müssen schließlich zusammen halten.....
Grüßle



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6  Seite vorwärts >>


5.443 Aufrufe seit dem 15.10.2008, 10:51 Uhr


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Eintrag:

What is 5 - 1?
What is 5 - 1?

 


Beachtet bitte , das dieses Gästebuch moderiert ist und die Einträge nicht sofort erscheinen, sondern erst durch den Administrator freigeschaltet werden müssen. Danke !!

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren